· 

Darf ich Du sagen?

 

Hier auf meinem Blog (wenn du gerne liest) und in meinem Podcast (wenn du gerne hörst) möchte ich dir regelmäßig hilfreiche Impulse, konkrete Übungen und interessante Neuigkeiten zum Thema berufliche Veränderung vorstellen.

 

Ganz am Anfang einer beruflichen Veränderung gibt es meist nur ein ungutes Gefühl, dass man nicht mehr am richtigen Platz ist. Vielleicht bist du bist dir nicht sicher, ob du den Neustart wirklich wagen sollst. Veränderung heißt ja immer auch, etwas aufzugeben, ohne dass du weißt, ob die Zukunft besser sein wird. Daher möchte ich dir deine Reise, deinen Weg zum Ziel, mit meinem Blog bzw. meinem Podcast einfacher machen. Sie sollen ein Wegweiser für dich sein, die dir auf deinem Weg mehr Klarheit und Sicherheit verschaffen.

 

Und wie das so ist, wenn man auf einer Reise, die man zunächst alleine antritt, Menschen trifft, denen man zuhört, sich miteinander austauscht: Man lernt sich besser kennen, vertraut einander und schließlich ist man beim "du". Daher habe ich mich entschieden, sowohl in meinem Blog als auch in meinem Podcast ebenfalls das "du" zu verwenden. Ein "du" auf Augenhöhe - respektvoll und wertschätzend.

 

Und nun entscheide du:

 

Bist du ein Freund des geschriebenen Wortes, dann lies den Blog.

 

Oder nutzt du gerne die Zeit beim Autofahren, Spazierengehen oder Bügeln, um dich weiterzubilden oder inspirieren zu lassen? Dann höre doch in meinen Podcast hinein.

 

Ich freue mich, wenn du mir eine Rückmeldung gibst, ob du mehr das geschriebene oder gesprochene Wort bevorzugst!